Modis TDC zum 18. Swiss ITSM Forum
Modis TDC mit Live-Vortrag in zum Swiss ITSM Forum in Zürich
Fit für die Zukunft: Strategien für den smarten Service Desk
Am Beispiel eines Kunden aus der Versicherungsbranche stellen Claudia Borst und Sven Lehmann drei Formen der Zusammenarbeit im Service Desk vor (z.B. Co-Partnering) und gehen auf kundenseitige Anforderungen an uns als neuen Service Desk Provider ein. Im Verlauf des Vortrages stellen sie Lösungen im konkreten Kundenprojekt mit speziellem Fokus auf Automatisierung vor (z.B. E-Mail-to-Ticket, automatisierter Passwort Reset). Im Anschluss stehen mögliche Weiterentwicklungen durch Automatisierung (z.B. biometrische Lösungen, ChatBot) und Vorteile für die Service Erbringung im Fokus.
18. Swiss ITSM Forum Zürich
Wann? Freitag, 17.09.2021, 8:45 - 16:30 Uhr
Wo? Technopark Zürich, Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich, Schweiz
Motivation zum Thema
Auf dem diesjährigen 18. Swiss Business- und IT-Servicemanagement Forum, das vom BITSeN, dem itSMF Schweiz und itSMF Österreich in bewährter Partnerschaft mit CON•ECT Eventmanagement, net.IT und Future Network veranstaltet wird, finden Sie wieder topaktuelle Themen und Trends, die beleuchtet werden.
Themenschwerpunkte
- Keynote: Stephan Aier (Universität St. Gallen): Digitale Plattform Ökosysteme – Architekturherausforderungen
- Die kundenzentrierte und Service-orientierte Organisation bei Helvetia IT
- Fit für die Zukunft: Strategien für den smarten Service Desk bei Modis
- Servicedesk im Wandel: ein kleiner Praxisbericht von der Front bei Migros
- Globale Cloud Anbieter und länderspezifische Herausforderungen – Cybersecurity und Compliance
- Wie gut die IT ihre Anwender im Zeitalter des E-Mail-Kollaps informiert!
- Künstliche Intelligenz und Datenstrategie
Claudia Borst und Sven Lehmann freuen sich sehr auf den persönlichen Austausch mit Ihnen am Messestand.