Slide

+49 361 606 606 00

AKKODIS Logo NEG RGB

Aktuelles

Jobmesse Erfurt am 18.09.2021

Am 18.09. ist es endlich soweit – unsere erste Jobmesse 2021 live, ohne Internet und virtuelle Meetings seit Beginn der Pandemie findet statt. Doch so ganz ohne Internet läuft es nicht. Denn bei uns nimmst du die IT-Störungen innerhalb deines Projektes an, leitest sie weiter oder findest direkt eine passende Lösung! Klingt eigentlich ganz simpel oder? Ist es auch!

Komm doch einfach am 18.09. zwischen 10:00 und 16:00 Uhr vorbei uns lass dich von uns zu deinem neuen Job beraten oder knüpfe einfach wertvolle, persönliche Kontakte.

Wir freuen uns auf dich!

Franzi und Anika

Modis Tech Delivery Center Jobmesse Erfurt

 

Du stellst dir öfter die folgenden Fragen?

  • Welcher Job passt zu mir?
  • Job-Neustart – Was muss ich beachten?
  • Was kommt nach meinem Schulabschluss? Eine Ausbildung bei Modis?
  • Schule abgebrochen – und jetzt? Kann ich bei euch als Quereinsteiger anfangen?

Dann kann dir unsere persönliche Beratung auf der Jobmesse Erfurt bei deiner Suche helfen.

 

7. Jobmesse Erfurt - Wir sind am 18.09.2021 dabei!

WANN?

Samstag, 18. September 2021 | 10:00 - 16:00 Uhr

WO?

Thüringenhalle | Werner-Seelenbinder-Straße 2 | 99096 Erfurt