Slide

+49 361 606 606 00

AKKODIS Logo NEG RGB

individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Individuelle IT-Services
Leistungsvielfalt und Branchenexpertise
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
IT-Lösungen für Branchen &
öffentliche Verwaltungen

Unsere Referenzprojekte
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Starte Deine Karriere bei uns
Werde Teil des Teams
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Aktuelles über uns
Unternehmensinformationen
und Pressemitteilungen
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Drei starke Servicepakete:
Basic, Extended, Exclusive

Hallo, wir sind die Akkodis Germany IT Services GmbH – der IT-Dienstleister für Premium IT-Lösungen

Wer sind wir?
Wir sind spezialisiert auf den Aufbau, das Design und die Weiterentwicklung von IT Support Lösungen. Dabei setzen wir auf sichere und intelligente Systeme, die den Kunden-IT Support revolutionieren. Denn moderne IT-Systeme erfordern neue Ansätze sowohl im Softwareentwicklungsprozess als auch im späteren Betrieb der Systeme.
 
Warum Du bei uns richtig bist: Unsere Leidenschaft gilt der Innovation. Wir gestalten die Zukunft des IT Supports und freuen uns darauf, Dich auf diesem Weg mitzunehmen. Egal, ob Du bereits KI-Experte bist oder einfach neugierig – bei uns findest Du spannende Projekte und die Möglichkeit, Dein Wissen zu vertiefen.
 
Das erwartet Dich
 
  • Individuelle Einarbeitung: Wir nehmen uns Zeit, um Dich bestmöglich einzuführen. Du erhältst Einblicke in verschiedene Bereiche unserer Services und lernst die allgemeinen Abläufe kennen.
  • Aktive Einbindung ins Tagesgeschäft: Bei uns bist Du nicht nur Zuschauer – Du wirst aktiv in Projekte einbezogen. Anspruchsvolle und komplexe Aufgaben warten auf Dich!
  • First Level & Second Level Support: Du sorgst für eine reibungslose technische Arbeitsumgebung für unser Team (insbesondere im Bereich Linux und Windows)
  • Prototypen und Standardisierung: Du hilfst beim Aufsetzen und Evaluieren von Prototypen. Außerdem treibst Du die Standardisierung voran, indem Du Konfigurationen und Updates automatisierst
  • Teilprojekte übernehmen: Du kannst eigene Teilprojekte übernehmen und Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Gestalte mit uns die Zukunft!
  • Weiterentwicklung und Leidenschaft: Deine berufliche Weiterentwicklung steht im Fokus. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Fähigkeiten auszubauen und ermöglichen Dir auch Einblicke in andere Fachbereiche wie Softwareentwicklung.

 

 Damit überzeugst Du

  • Analytisches Genie: Du denkst konzeptionell und knackst knifflige Probleme.
  • Kommunikationsprofi: Präsentieren ist Dein Ding, Du kommunizierst sicher und professionell.
  • Teamplayer: Strukturiert und zielorientiert arbeiten und das Team unterstützen? Das ist Deine Stärke!
  • Sprachwunder: Deutsch und Englisch beherrschst du in Wort und Schrift.

 

 

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit einer spannenden Karriere mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch innovativen und technologischen Umfeld. Wir arbeiten bereits heute an den Lösungen der Zukunft. Werde Teil dieses weltweiten Netzwerks von Expert:innen und motivierten Teams.

Bringe Dein Talent ein und wir bringen es gemeinsam zur Höchstleistung. Deine Karriere-Ansprechpartnerin Anika Kästner (0361 606 425 383) steht Dir gerne für Fragen zur Verfügung und freut sich auf Deine Bewerbung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

AGG- Hinweis: Das Stellenangebot ist zum Teil geschlechtsneutral dargestellt. Eine sporadische Verwendung nur einer Geschlechterform erfolgt ausschließlich im Sinne der besseren Lesbarkeit.

 

Besuche uns auf der 12. Jobmesse in Erfurt, Steigerwaldstadion, 16.03.2024.

Von 10:00 bis 16:00 Uhr beantworten mein Kollege und ich Dir Deine Fragen zu unserer Unternehmensgruppe und den spannenden Karrieremöglichkeiten bei uns!  

 

Besucherinfo – 12. Jobmesse Erfurt – Deine Jobmesse am 16.03.2024 im Steigerwaldstadion (jobmesse-erfurt.de)