Co-Partnering im Service Desk

Die neue Folge des IT Service Management Podcasts von Modis ITO ist online.

Am Beispiel eines internationalen Versicherungskonzerns stellt Sven Lehmann im Podcast den Trend des Co-Partnerings vor: Verfügen Unternehmen bereits über einen IT Support, sehen sie sich immer wieder mit Personalengpässen, wechselnden Lastspitzen oder neuen Services konfrontiert. In den letzten Jahren decken immer mehr Unternehmen diese Erweiterungen extern über einen Partner ab. Dieser tritt als Co-Partner oder Co-Sourcer auf und übernimmt klar definierte Servicezeiten, Leistungen und/oder Sprachen.

 

Hören Sie sich den Podcast "Co-Partnering im Service Desk" hier an:

003 Service Management Podcast Modis ITO Co Partnering im Service Desk

 

Hören und abonnieren Sie alle Folgen des Modis ITO Podcasts außerdem auf:

Spotify Amazon Music Deezer Apple Podcast Google Podcast

 

Karriere

Offene Stellenausschreibungen für Quereinsteiger und IT-Profis in Erfurt, Leipzig, Gera und Böblingen

 

Social Media

Modis ITO ist Teil der weltweit agierenden Modis Gruppe mit den Bereichen Engineering, IT und Life Sciences.