3 Service Desk Modelle im Vergleich

Die neue Folge des IT Service Management Podcasts von Modis Tech Delivery ist online.

Wenn sich Unternehmern entscheiden, den eigenen Service Desk neu zu strukturieren, zu erweitern oder komplett auszulagern, entstehen Chancen und Herausforderungen gleichermaßen. Im Podcast lernen Sie drei Modelle kennen, wie Unternehmen und IT Provider ihre Zusammenarbeit gestalten können: Indem QCE (Qualified Call Entry), Co-Partnering und FSD (Full Service Desk) individuell angepasst werden, entsteht eine optimale Supportumgebung für die großen und kleinen Fragen der Endanwender.

 

Hören Sie sich den Podcast "3 Service Desk Modelle im Vergleich" hier an:

004 Service Management Podcast Modis Tech Delivery Service Desk Modelle im Vergleich

 

Hören und abonnieren Sie alle Folgen des Modis Tech Delivery Podcasts außerdem auf:

Spotify Amazon Music Deezer Apple Podcast Google Podcast

 

Karriere

Offene Stellenausschreibungen für Quereinsteiger und IT-Profis in Erfurt, Leipzig, Gera und Böblingen

 

Social Media

Modis ITO ist Teil der weltweit agierenden Modis Gruppe mit den Bereichen Engineering, IT und Life Sciences.