Neue Modis Case Study Technologie

Lesen Sie in den Modis Case Studies, wie Kunden unseren IT Support nutzen.

 

Ausgangssituation und Zielsetzung für Modis ITO: Neue Case Study Technologie

Ein weltweit führender Multitechnologiekonzern konnte 1999 lediglich auf ein Response Center zurückgreifen, in dem wenige Mitarbeiter Anrufe von Endanwendern entgegennahmen. Eine Lösung der Anfragen erfolgte nicht.

Daher suchte der Konzern nach einem kompetenten Partner, der einen zentralen Service Desk mit qualifiziertem Support und Lösungskompetenz implementiert. Erfolgsfaktoren waren und sind Verfügbarkeit, Qualität, Flexibilität sowie Fach- und Sprachkompetenz.

Lesen Sie hier die neue Case Study Technologie und erfahren Sie noch mehr zu Service Desk Setup, Servicetiefe und Leistungsportfolio.

 

Karriere

Offene Stellenausschreibungen für Quereinsteiger und IT-Profis in Erfurt, Leipzig, Gera und Böblingen

 

Social Media

Modis ITO ist Teil der weltweit agierenden Modis Gruppe mit den Bereichen Engineering, IT und Life Sciences.