Slide

+49 361 606 606 00

AKKODIS Logo NEG RGB

individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Individuelle IT-Services
Leistungsvielfalt und Branchenexpertise
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
IT-Lösungen für Branchen &
öffentliche Verwaltungen

Unsere Referenzprojekte
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Starte Deine Karriere bei uns
Werde Teil des Teams
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Aktuelles über uns
Unternehmensinformationen
und Pressemitteilungen
individuelle_it_services_leistungsvielfalt_branchenexpertise.jpeg
Drei starke Servicepakete:
Basic, Extended, Exclusive

Hallo, wir sind die Akkodis Germany IT Services GmbH – der IT-Dienstleister für Premium IT-Lösungen

Girls' Day DIGITAL: IT Entdeckungsreise

IT Entdeckungsreise bei Modis ITO

Lerne uns auf unserer IT Entdeckungsreise kennen!

Zwar wurde der Girls Day 2020 offiziell abgesagt, doch bei uns findet er ganz einfach DIGITAL statt :)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Link zu unserer Webkonferenz, die zwischen 12:00 und 14:00 Uhr stattfindet.

 

Digitaler Girls' Day: Das erwartet dich bei Modis ITO

Und das erwartet dich: Virtueller Unternehmensrundgang, 360 Grad Fotorundgang mit unseren Azubis, Livebericht einer Seniorteamleiterin, Tipps für erfolgreiches Telefonieren von unsere erfahrenen Coaching-Kollegin und eine spannende Mitmachaktion

Wir freuen uns auf Dich!