IT Outsourcing GmbH

Service Desk

Freudebringer Modis ITO IT Support Erfurt Leipzig gera Boeblingen

 

Unsere Service Desk Mitarbeiter helfen für ihr Leben gern: Beginnend mit der Annahme von IT Anfragen via Telefon, Mail und Chat über die Klassifizierung bis zur Lösung - sie sind für Sie da, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 

Qualität made in Germany

Seit über 20 Jahren stehen wir für internationalen und individuellen IT Support. Bei unseren Service Desk Lösungen setzen wir auf Kompetenz und Qualität. An vier Standorten in Deutschland sind wir täglich für die IT-Anfragen unserer Kunden da: Erfurt, Leipzig, Böblingen und Gera. Von hier aus betreuen wir internationale Konzerne und immer mehr Mittelständler.

Auf Grundlage bewährter Prozesse, moderner Infrastruktur, langjähriger Erfahrung und stetigen Verbesserungen sorgen wir für eine schnelle und effektive Bearbeitung sämtlicher IT-Anfragen. Über 700 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden weltweit in 20 Sprachen und auf Wunsch rund um die Uhr.

 

Anwender aus 125+ Ländern

Unsere Mitarbeiter aus 30 Nationen erbringen Support in 20 Sprachen. So können wir auf Wunsch auf die Bedürfnisse von Kunden und Endanwendern eingehen.

Unsere internationalen Teams bringen unsere Idee von Globalisierung zum Ausdruck: Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Mitarbeitern verschiedener Nationalitäten bei der Erbringung von IT Dienstleistungen.

Sie erhalten von uns Service aus einer Hand, ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

 

Umfangreiches und individuelles Portfolio

Unser Portfolio umfasst ein umfangreiches Spektrum an Leistungen, die nach Bedarf angepasst werden können. Kein Kundenprojekt gleicht dem anderen, denn uns zeichnet vor allem eines aus: Flexibilität und Schnelligkeit.

Wir verfolgend das Ziel, bereits in der Implementierungsphase eines Projektes durch intensiven Kundendialog den Grundstein für einen optimalen Start des Supports zu legen. So erreichen wir hohe Werte bei der Kundenzufriedenheit. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Abstimmung und Definition von Serviceparametern und Prozessen.

 

24/7 Support und hohe Lösungsraten

In unseren Modis Service Centern geht nie das Licht aus, denn es gibt immer eine Vielzahl an Kollegen und Teams, die für nationalen und internationalen Kunden da sind. Irgendwo auf der Welt gibt es immer einen Menschen, der ein IT-Problem hat und Hilfe benötigt. Wir sind da, um eine Lösung zu finden. Teilweise erreichen wir so Lösungsraten von 90% und darauf sind wir zurecht stolz.

Je nach Branche und Leistung unserer Kunden definieren wir gemeinsam Servicezeiten, die von normalen Bürozeiten über individuell festgelegte Supportzeiten bis zum Rund-um-die-Uhr-Service reichen. Für den effizienten und flexiblen Einsatz unserer Mitarbeiter setzen wir auf moderne und bewährte Schicht- und Ressourcenplanungstools. Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Entdecken Sie die Bausteine unseres Service-Portfolios!

 

Qualität und Innovation

Unsere Tools und Technologien werden durch ein eigenes Innovationsteam für jedes Kundenprojekt angepasst und optimiert.

Um mögliche IT Probleme bereits im Vorfeld zu erkennen und zu vermeiden, begleiten wir aktiv mit einer umfangreichen Datenanalyse. Hierdurch erreichen Sie eine weitaus höhere Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen und sind in der Lage, geplante Änderungen schneller zu realisieren.

Über die kundenspezifische Anpassung von Incident Management Systemen, Implementierung von automatisierten Lösungen, Erstellung von Service-Portalen, Knowledgemanagement, hochspezifischen Reportinglösungen bis hin zu Analysen auf Basis von Lean Six Sigma erhalten Sie eine umfangreiche Palette an Werkzeugen und Maßnahmen zur Optimierung von IT-Services.

 

Karriere

Offene Stellenausschreibungen für Quereinsteiger und IT-Profis in Erfurt, Leipzig, Gera und Böblingen

 

Social Media

Modis ITO ist Teil der weltweit agierenden Modis Gruppe mit den Bereichen Engineering, IT und Life Sciences.

Aktuelles

Neuigkeiten rund um die Modis ITO GmbH: Termine, Veranstaltungen usw.

       IT Outsourcing GmbH