Slide

+49 361 606 606 00

Aktuelles

Kunden-News: Besuch bei der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe)

Die Berliner Verkehrsbetriebe gehören zu unseren TOP-Kunden.
Am 21. November 2022 traf das Delivery Team der Modis IT Outsourcing GmbH die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) an ihrem Hauptsitz in Berlin.

 

architecture g479db7638 1920

Aktuelle Themen aus dem gemeinsamen Service Desk-Betrieb wurden besprochen. Außerdem wurde die künftige IT-Strategie der BVG vorgestellt..
Durch kollektive Ideen und Beiträge konnten wir unsere Kooperation für die Zukunft weiter festigen.

Unvergesslich bleibt auch das gemeinsames Abendessen im beeindruckenden Berliner Ambiente.

Mehr über unsere Referenz BVG finden Sie hier.

 

Über Modis IT Outsourcing GmbH:

Die  Modis IT Outsourcing GmbH ist ein führender Anbieter individueller, nachhaltiger IT-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An zwei deutschen Standorten, Erfurt und Leipzig, arbeiten mehr als 500 hochqualifizierte Mitarbeiter:innen.  Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und Ursprüngen in der global IBM, ist das Unternehmen seit 2016 ein Tochterunternehmen der Adecco Group und gehört seit 2022 zum Akkodis-Konzern.
Akkodis ist seither eine Marke, unter der sowohl AKKA als auch Modis agieren.

Das Leistungsportfolio der Modis IT Outsourcing GmbH umfasst: IT-Analyse und Beratung, Transformations- und Innovationsmanagement, IT-Beschaffung und Implementierung, Software-Bereitstellung, IT-Service remote und vor Ort (1st / 2nd / 3rd Level Support), Datenhaltung, IT-Sicherheit sowie Weiterbildungen.

Höchste Qualitätsstandards und das Eingehen auf individuelle Kundenbedürfnisse stehen bei der Bereitstellung von IT-Lösungen durch die Modis  IT Outsourcing GmbH an erster Stelle.

https://ito.modis.de

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt

Nadine Kühmel, Sales Marketing
Tel: +49 (0) 174 230 352 3
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!