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Service-Desk

IT-SERVICE DESK
MIT LÖSUNGSRATEN
BIS ZU 90 %

Unsere Kernkompetenz: Der Service Desk

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Service Desk helfen gern bei jeder IT-Fragestellung. Ob Annahme von IT-Anfragen per Telefon, Mail oder Chat bis hin zur Lösung - sie sind Ihre Ansprechpartner, damit Sie und Ihre Mitarbeiter:innen sich täglich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Service Desk - Qualität Made in Germany
Seit über 25 Jahren stehen wir für internationalen und individuellen IT-Service. Bei unseren Service Desk Lösungen setzen wir auf Expertise, Kompetenz und Qualität.
An zwei deutschen Standorten, Erfurt und Leipzig, sind über 500 Mitarbeitende täglich 24/7 für die IT-Anfragen unserer Kunden verfügbar. Von hier aus betreuen wir in deutscher Sprache und weltweit in 10 Fremdsprachen nationale und internationale Unternehmen jeder Größe. Unsere IT-Lösungen finden Anwendung in verschiedenen Branchen und in immer mehr öffentlichen Institutionen. Dank unserer langjährigen Erfahrung, unserer bewährten Prozesse und Infrastrukturen sorgen wir für eine schnelle und effektive Bearbeitung sämtlicher IT-Anfragen.

Anwender aus 125+ Ländern
Unsere Mitarbeiter:innen erbringen in erster Linie Service in deutscher Sprache und sichern beste Qualität ohne Sprachbarrieren. Unsere internationalen Teams im Service Desk leisten Service in 10 Fremdsprachen und bringen damit unsere Idee von Globalisierung zum Ausdruck. Die Zusammenarbeit von Mitarbeitern verschiedener Nationalitäten und aus 35 + Ländern sind unser Erfolgsrezept bei der Erbringung von IT-Dienstleistungen. Unsere Kunden mit Anwendern aus mehr als 125 Ländern vertrauen auf uns und unsere individuellen Leistungen. Sie erhalten Service angepasst auf ihre Bedürfnisse.

Individuelles Leistungsportfolio in Kundenabstimmung
Kein Kundenprojekt gleicht dem anderen. Unser Leistungsportfolio ist daher systemisch, vielseitig und individuell, denn uns zeichnet vor allem eines aus: Flexibilität. Bereits in der Implementierungsphase eines Projektes gehen wir in den intensiven Kundendialog mit dem Ziel, den Grundstein für einen optimalen Servicestart zu legen. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir Serviceumfang, technische Parameter und Prozesse ab. Ihre Zufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

24/7 Service mit hohen Lösungsraten im User Help Desk (Benutzer-Hotline)
An den Standorten der Modis IT Outsourcing GmbH geht nie das Licht aus, denn es gibt immer Teams, die für jede IT-Fragestellung unserer nationalen und internationalen Kunden 24/7 da sind. Durch unsere flexible Serviceverfügbarkeit erreichen wir Lösungsraten von bis zu 90% und darauf sind wir stolz. Je nach Anforderungen der Branche oder Leistungen unserer Kunden definieren wir gemeinsam Servicezeiten. Von der gängigen Bürozeit, über individuell festgelegte Servicezeiten bis hin zu 24/7 ermöglichen wir Lösungen. Für den flexiblen und variablen Einsatz unserer Mitarbeitenden setzen wir auf moderne Schicht- und Ressourcenplanung.

Innovation als Standard
Das Innovationsteam der Modis IT Outsourcing GmbH stellt IT-Lösungen und Technologien für jedes Kundenprojekt zusammen und dies individuell angepasst. Durch unsere begleitende Datenanalyse von Beginn an, erkennen wir Schwachstellen und Potentiale, wodurch Sie eine weitaus höhere Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen erreichen. Dadurch sind Sie in der Lage, geplante Änderungen schneller zu realisieren. Durch kundenspezifische Anpassungen von Incident Management Systemen,
durch die Implementierung von automatisierten Lösungen, die Erstellung von Serviceportalen, durch Wissensmanagement und hochspezifische Reporting-Lösungen sowie Analysen auf Basis von Lean Six Sigma erhalten Sie eine umfangreiche Palette an Werkzeugen und Maßnahmen zur Optimierung Ihrer IT-Services an die Hand.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Modis IT Outsourcing GmbH
Parsevalstr. 8-10, 99092 Erfurt
Telefon: +49 361 606 606 00
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