Goldene Stevie Awards für Modis ITO
Virtuelle Preisverleihung: Goldene Stevie Awards für Modis ITO
Wir waren überrascht und sind zugleich unendlich stolz über die zwei Goldenen Stevie Awards, mit denen wir im Rahmen der virtuellen Preisverleihung der German Stevie Awards am 20.05.2021 ausgezeichnet wurden.
Modis ITO: Goldener Stevie Award für Co-Partner-Konzept
Unsere für den IT Support entwickelte Lösung des Co-Partnerings wurde von der Jury mit dem Stevie Award in Gold in der Kategorie "Informationstechnologie/IT - Bester technischer Support: Strategie und Implementierung" ausgezeichnet.
Anhand eines konkreten Kundebeispiels präsentierten wir der Jury "Co-Partnering im Trend: Implementierung eines effizienten Ansatzes für den IT Support": Wenn Unternehmen bereits über einen Inhouse IT Support verfügen, sehen sie sich immer wieder mit Personalengpässen, wechselnden Lastspitzen oder neuen Services konfrontiert. In den letzten Jahren decken immer mehr Unternehmen diese Erweiterungen extern über einen Partner ab. Dieser tritt als Co-Partner oder Co-Sourcer auf und übernimmt klar definierte Servicezeiten, Leistungen und/oder Sprachen.
Das sagte die Jury zu unserer Bewerbung:
First Class IT Support rund um die Welt. Genau die richtige Lösung in der heutigen Zeit.
Super Idee um Auslastungsspitzen zu bearbeiten und dadurch die Kundenzufriedenheit hochzuhalten. Ein Produkt, was viele dringend benötigen.
Mehrwert klar; überzeugende Präsentation
Co-Partnering ist ein mutiges Konzept und die Art und Weise, wie Modis dieses bei einem globalen Konzern umgesetzt hat, spricht für Qualität und einen komplett durchdachten Implementierungsansatz.
Dem Co-Partnering haben wir auch einen eigenen Podcast gewidmet, den Sie hier nachhören können.
Modis ITO: Goldener Stevie Award für IT ChatBot für den Service Desk
Einen weiteren Award erhielten wir für unseren IT ChatBot Modito, der in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung - Business Technology - Solution - IT-Servicemanagement-Lösungen" mit der begehrten Goldtrophäe ausgezeichnet wurde.
Das sagte die Jury zu unserer Bewerbung:
Erstklassiger IT - Support mit Hilfe von professionellen Chat-Bots führt zu einer extremen Kostenersparniss und zufrieden Mitarbeitern und Kunden
Super Idee - ChatBots treffen den Trend der Zeit. Schön umgesetzt.
Mehrwert der Lösung verständlich, überzeugende Präsentation
Ich bin beeindruckt von der Demo und der Beschreibung von Modis ChatBot. Der Benutzer kann Fragen / Probleme über die vordefinierte Liste auswählen und die detaillierteren Fragen beantworten. Alternativ kann ein Benutzer die Frage eingeben. Chatbot verarbeitet die Eingabe mit NLP, stellt eine Verbindung zur Wiessendatenbanken her und bietet schrittweise Anweisungen. (...) Ich mag die Geschwindigkeit dieses Chatbots sehr. Gute Arbeit! (...)
Sie möchten unsere ChatBot Lösung kennenlernen? Melden Sie sich hier zu einem unserer Online Seminare an!
Wir sind unglaublich stolz und widmen beide Awards unseren Teams in Erfurt, Leipzig und Böblingen, die mit unglaublichem Engagement die vielfältigen Kundenanfragen beantworten und immer neue Supportlösungen finden. Vielen, vielen Dank an euch!