Slide

+49 361 606 606 00

AKKODIS Logo NEG RGB

IT-Service

WIR SIND DER
IT-BRANCHENEXPERTE

IT-Services: Leistungsvielfalt und Branchenexpertise

Vom Komplexen zum Detail, wir analysieren Ihre Bedürfnisse, Strukturen und die IT-Architektur. Ausgehend von dieser Position unterstützen oder übernehmen wir den gesamten Prozess der Digitalisierung in Ihrer Verwaltung oder in Ihrem Unternehmen und dies gemäß Ihren Anforderungen.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Dank breitem Serviceportfolio stimmen wir unsere Leistungen auf Ihre Bedürfnisse ab und ermöglichen Ihnen eine schnelle Steigerung von Produktivität, Effizienz und Flexibilität. In den hochspezialisierten Segmenten Service Hotline, Service Automatisierung und Managed Services arbeiten wir mit Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in jeder Größe zusammen.

Slide
Martin Wimmer

„Das Team der Akkodis Germany IT Service GmbH
versteht die Anforderungen von Ihnen, Ihren
Mitarbeitenden und Ihren Kunden. Unsere IT-
Experten entlasten Ihre IT und entwickeln
passgenaue Lösungen für Ihre Organisation.
Mit uns, als leistungsstarken Partner, an Ihrer
Seite, sind Sie fit für die Zukunft.“

 

Höchste Qualitätsstandards

Präzision, Zuverlässigkeit, und Qualität sind heute mehr denn je gefragt. Wir garantieren und definieren hohe Standards. Zertifizierungen nach ISO 27001 und ISO 9001, Methodenkompetenz nach ITIL, Lean 6 Sigma und Prince 2 machen uns zum ausgewiesenen Fachexperten. Den hohen Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden tragen wir mit diesen Qualitäten und unserem individuellen Leistungsangebot Rechnung. Unser tiefes Branchenwissen fließt außerdem in die Entwicklung eigener innovativer Technologien und Lösungen für Automatisierungs- und Selbstservices.

Akkodis Germany IT Services GmbH – Ein ausgezeichneter IT-Dienstleister

Ausgezeichnet mit dem Service Globe Award 2021 und zwei Stevie Awards in Gold haben wir 2021 bewiesen: Wir sind ein First Class IT-Dienstleister und der ideale Lösungsfinder für jeden Kunden.

Für unser Konzept und die Umsetzung zum Thema: „Touchpoint Pandemie:
Wie Verlässlichkeit und Flexibilität den Kundenservice zusätzlich steigerten“ wurde uns der renommierte Service Globe Award verliehen. Mehr Informationen hier.

Mit dem Stevie Award 2021 in Gold wurde unsere Automatisierungslösung, der IT-ChatBot, prämiert. Details erfahren Sie hier.

Die für den IT Support entwickelte Lösung des Co-Partnerings wurde ebenfalls in 2021 von der Jury mit dem Stevie Award in Gold in der Kategorie "Informationstechnologie/IT - Bester technischer Support: Strategie und Implementierung" ausgezeichnet.
Wir informieren hier über Details. 

 

 

Zu unserem Serviceportfolio Zu unserer Kernkpompetenz: Service Desk